China Time in Hamburg

Alle zwei Jahre ist China Time in Hamburg und das GymnasiumMarienthal gehört mit zu den Veranstaltern.

Bis zum 23. September gibt es wieder ein abwechslungsreiches Programm aus den Bereichen Kunst und Kultur, Politik, Recht und Wirtschaft sowie Gesundheit und Bewegungskunst an verschiedenen Hamburger Veranstaltungsorten. Unsere Chinesischschülerinnen und -schüler sowie ihre Lehrerin Frau Dr. Diao nehmen an zwei szenischen Lesungen und an einer Podiumsdiskussion teil:

- 08. September 2018 um 15:30 Uhr in der Brecht-Schule, Norderstraße 163: Podiumsdiskussion "Chinesisch lernen in Hamburg" mit Frau Dr. Diao

- 14. und 15. September 2018 um 16:00 Uhr in dem Eventzelt auf dem Gänsemarkt: Szenische Lesung "Chinesisch im Internet"

Tauchen Sie ein in das Reich der Mitte und nehmen an einer der vielen Veranstaltungen teil. Das vollständige Programm finden sie hier.