White Horse Theatre 2018

Erneut hat ein vierköpfiges Ensemble des White Horse Theatre unsere Fünft- und Sechstklässler mit einem Theaterstück in englischer Sprache erfreut. Die Sprachkenntnisse der Schüler sind schon soweit fortgeschritten, dass sie dem Stück gut folgen und an Interaktionen teilnehmen konnten.
White Horse Theatre 2018

White Horse Theatre

Das Stück, drehte sich um eine Jugendliche, die einen Gorilla als Freund hat. Das diese Konstellation im täglichen Leben zu Problemen führt, lässt sich denken und so passierten auch die kuriosten Dinge.

Einkauf Noodles Mutter GorillaLehrer Ranger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer wieder wurden die Zuschauer ins Stück mit einbezogen und so konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Englischkenntnisse auf spielerische Weise ausprobieren.

  Interaktion Fragen

 

 

 

 

Vielen Dank an Mr. Bennett, der diese Veranstaltung wieder an unsere Schule geholt hat.