Theaterimpressionen

In den "Marienthaler Theaterwochen" werden fast täglich Theaterstücke unserer zahlreichen Theaterkurse aufgeführt. Für den Betrachter ist eine tolle Entwicklung der schauspielerischen Fähigkeiten von Jahrgang 7 bis 11 zu beobachten.
Theaterimpressionen

Tolle Theateraufführungen!

Während im Jahrgang 7 mit kurzen selbstgeschriebenen Szenen erste Bühnenerfahrung gesammelt wurde, ging es im Jahrgang 10 mit Luther und Shakespeare schon an die großen Werke. Auch die Oberstufe wagte sich an einen Klassiker - Faust!
Fotos können an dieser Stelle einen ersten Eindruck vermitteln, ersetzen aber in keiner Weise das Live-Erlebnis. Seien Sie beim nächsten Mal als Zuschauer dabei - es lohnt sich!

Bahnhofsszenen:

2. Gruppe Kiosk Tanz Trennung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luther:

214 241 243 273 291 300

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shakespeare:

364  368 370 378 442

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Faust:

 Zwiegespräch Unterricht Hexe Oma und Enkel Angst Rede 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die Fotos (Luther  und Shakespeare) an Herrn Kolfhaus.