Was verbarg sich hinter dem K-Abend?

Kultur, Künstler, Kreativität, Können, Klugheit, Kooperation, Klasse,...

Mehr als 200 Zuschauer kamen in den Genuß eines kurzweiligen Programms mit über 100 Akteuren und vielen ganz unterschiedlichen Darbietungen. Tanz, Gesang, Zauberei, Akrobatik und Theater vom Sketch bis zu den Klassikern "Jedermann" und "Woyzeck".

Tanz
Gesang

Jedermann nach Hugo von Hoffmannsthal
Ein Theaterprojekt mit den DSP-Kursen des S2 und S4 unter der Leitung von Frau Meunier. Die Lehrerband unterstützte das Projekt musikalisch.

Woyzeck - ein Fragment von Georg Büchner
aufgeführt von dem DSP-Kurs der S4, unter der Leitung von Frau Meunier.

Frau Meunier, als Organisatorin des Abends und als Regisseurin der beiden Theaterstücke gilt unser Dank für diesen tollen Abend.

Bedanken möchten wir uns auch bei

• allen großen und kleinen Darstellern und Künstlern
  • den Schülern, Lehrern und Mitarbeitern, die vor und hinter der Bühne für Kostüme, Maske, Bühnenbilder, Ton, Beleuchtung, Fotografie, Choreographie, Werbung und einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben
  • der EVENT-AG, der trotz Baustellenküche, wie immer ein leckeres Catering gelungen ist.