Erfolgreiche Benefizveranstaltung

Dank einer humorvollen Lesung der Autorin Susanne Reichert und einem sehr spendenfreudigem Publikum konnte das Spendenbarometer die 35.000 Euro Marke übersteigen!

Die Autorin und Kolumnistin Susanne Reichert las aus ihrem Buch "Himmlisch gechillt". Sie begeisterte ihr Publikum mit heiteren Anekdoten zum Familienleben mit pubertierenden Kindern. Immer wieder wurde die Lesung von schmunzelnden Gesichtern und Lachern begleitet. Susanne Reichert hat ihr Publikum wunderbar unterhalten und sammelte noch Bonuspunkte durch ihren jungen Begleiter "Lennox".
Spendenprojektleiterin Bettina Kinnemann führte durch den Abend und freute sich über das sehr spendenfreudige Publikum. Es kamen 320,20 € zusammen, damit konnte beim Spendenbarometer die 35.000 € Marke erreicht werden. Herzlichen Dank an alle Spender und an Frau Reichert für diesen gelungenen Abend.

Dieses tolle Ergebnis motiviert uns weiter Spenden zu sammeln, denn für den Ausbau der Schülerbücherei werden mindesten 50.000 Euro benötigt.