Vorlesewettbewerb 2019

Wir gratulieren Emma aus der 6b zum Schulsieg im diesjährigen Vorlesewettbewerb. Die fünf Klassensiegerinnen aus den 6. Klassen hatten sich interessante Bücher ausgesucht, aus denen sie der vierköpfigen Jury vorgelesen haben.
Vorlesewettbewerb 2019

Schulentscheid Vorlesewettbewerb

Alle Vorleserinnen hatten ihren mitgebrachten Text wunderbar vorbereitet und die Jury, bestehend aus Zeliha (S1), Frau Schmidt, Frau Hubka und Frau Kinnemann, konnte die Vorleseunterschiede hauptsächlich beim Vorlesen des Fremdtextes ausmachen. Frau Dr. Frank hatte das Buch "Miss Mystery - Der Schrei des Papageis" als Fremdtext ausgesucht und die Schülerinnen sehr herzlich durch den Wettbewerb begleitet. Alle Klassensiegerinnen konnten mit einer Siegerurkunde für ihren Klassensieg, einer Naschitüte und einem GymMar-Kochbuch nach Hause gehen.

Emma hat zusätzlich für ihren Schulsieg ein Buch gewonnen. Wir drücken ihr die Daumen, wenn Sie im Frühjahr 2020 unsere Schule im Bezirksentscheid vertreten wird.

 6a 6c 6d 6e Jury Siegerehrung Siegerin