@home: Alltag und zum Teufel mit Corona

Fotoausstellung des Jahrgangs 10 von Herrn Mohr. Diese Ausstellung öffnet zeitlich versetzt seine Themenräume. Raum 1: Schule und Freizeit, Raum 2: (virtuelles) Konzert, Raum 3: ????

Im Rahmen des Homeschooling, haben die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen eine Serie von 20 Bildern zu ihrem Alltag zuhause fotografiert. Diese Bilder sollen Ausschnitte und Details aus der Umgebung zeigen. Wenn ganze Gegenstände sichtbar werden, müssen sie so arrangiert und kombiniert sein, dass das Bild eindeutig als selbständige Komposition erkennbar ist. Was zufällig wirkt, soll sorgfältig ausgewählt sein. Den Dingen in der näheren Umgebung wird ein ‚neues Gesicht' gegeben. Die besten Fotografien werden an dieser Stelle in loser Reihenfolge präsentiert.

Raum 1: Schule und Freizeit

BW 1 NS 1 DM 1 JH 4 MS 1 NH 1 RH 1 SH 1 SA 1 NS 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raum 2: (Virtuelles) Konzert