Alban Pervizaj trainiert mit unseren Boxschool-Schülern!

Beim jährlichen Treffen aller Boxschool-Schüler aus Hamburg haben unsere Schülerinnen und Schüler eine Trainingseinheit mit dem deutschen Meister im Schwergewicht (2014) gewonnen. Alban Pervizaj, Mitglied der deutschen Nationalmannschaft nahm sich viel Zeit für das Training, Fragen und Autogrammwünsche.
Alban Pervizaj trainiert mit unseren Boxschool-Schülern!

Cool kommt weiter!

Die Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5 und 7, die von Herrn Mock trainiert werden, waren sehr gespannt, wie das Training und der "neue" Trainer wohl sein würden. Kaum ist Alban Pervizaj in der Halle, wird er schon von den ersten Schülern umringt und ausgefragt. Wie oft trainierst du? Wie oft hast du schon gewonnen? Wie alt bist du? Die Fragestunde hätte noch länger gehen können, aber Alban war ja hauptsächlich zum trainieren und nicht nur zum Klönen gekommen.

Nach einer umfangreichen Trainingseinheit, bei der kein Shirt trocken blieb, gab es zur Belohnung jede Menge Autogramme auf T-Shirts, Schuhe, Federtaschen, Sporttaschen, Brillenetuis, MarienTimer, Zettel,.... und natürlich ein paar Selfies.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Alban Pervizaj für diese tolle Trainingseinheit. Unser Dank gilt aber auch den Stiftungen der Sparkasse Holstein und dem Verein Boxschool e.V., die unseren Schülerinnen und Schülern das wöchentliche Training zur Gewaltprävention und zur Stärkung des Selbstbewusstseins ermöglichen.

Fragen Aufwärmen Autogramme Deutscher Meister Vorbild

Gruppenbild 2016