Der neue Alte oder der alte Neue!

Mein Name ist Joachim Haase und ich bin 53 Jahre alt. Das ist schon ganz schön alt, denn das heißt, ich bin älter als das Gymnasium Marienthal. Und dennoch bin ich der Neue, nämlich der neue Abteilungsleiter der Mittelstufe und daher zuständig für die Jahrgänge 8 bis 10.

Der Alte bin ich auch, weil ich schon vor 16 Jahren Abteilungsleiter geworden bin, damals an meiner vorherigen Schule, dem Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer in Hamburg Eimsbüttel. Neu bin ich auch für euch als Klassenlehrer und Fachlehrer für Mathematik und Sport.

Ob ich für euch nun der neue Alte oder der alte Neue bin: ich freue mich darüber, dass ich für euch da sein kann und euch und mich und unser Gymnasium Marienthal weiterentwickeln darf.

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr gerne zu mir kommen, ich sitze mit Herrn Pauleit in unserem gemeinsamen Büro in Raum B.12

Auf eine gute Zusammenarbeit!
Joachim Haase