The Openers

20 Musikerinnen und Musiker der Big Band "The Openers" haben die Aula in S(ch)wingungen gebracht. Schon mit dem Eröffnungsstück wurde dem Publikum klar: hier spielt nicht eine Band, hier spielt eine BIG Band!
The Openers

The Openers

Mit einem abwechslungsreichen Programm von Swing, über Jazz, Latin, Rock und Funk wurde den Zuhörern alles geboten. Eindrucksvolle Gesangs- und Instrumentalsoli setzten musikalische Highlights. Wir bedanken uns bei "The Openers", unter der Leitung unseres Musiklehrers Herrn Hopp, für diesen wundervollen musikalischen Abend und dieses Benefizkonzert. The Openers haben auf ihre Gage verzichtet und stattdessen um eine Spende für die kulturelle Arbeit an unserer Schule gebeten.

Bläser Gesang Spende

 

 

 

 

 

 

 

Für alle, die dieses Konzert und das Live-Video auf unserem Instagram-Account verpasst haben, empfehlen wir das nächste Konzert von "The Openers" am 27.11.2019 um 20:00 Uhr in der Laeiszhalle.