Influencer Ed Winters am GymMar!

Für 200 Schülerinnen und Schüler hat Ed Winters einen Vortrag über die Umwelt-Auswirkungen unserer Ernährungs- und Lebensstil-Entscheidungen gehalten.
Influencer Ed Winters am GymMar!

Ed Winters

In englischer Sprache erläuterte er seine philosophischen Ideen und kam mit den Schülerinnen und Schülern intensiv ins Gespräch. Wir danken den Organisatoren Herrn Keller und Herrn Pauleit, dass sie es ermöglicht haben diesen beliebten Influencer an unsere Schule zu holen. Ed Winters (im Internet unter Earthling Ed bekannt) spricht weltweit an Universitäten, TED Talks, Videos und Podcasts - und nun auch bei uns!

Die Firma proveg stellte Kostproben veganer Ernährung zur Verfügung, so dass die theoretischen Ansätze gleich einmal ausprobiert werden konnten. Köstlich!

Publikum Organisatoren Ed Winters Nachfrage