Welttag des Buches

Damit Corona nicht das Kulturleben kaputtmachen kann, nutzen wir den Welttag des Buches für eine Lesung. Unsere Schulsiegerin im Vorlesen hat, statt vor richtigem Publikum, für ein virtuelles Publikum gelesen. Applaus!!!
Welttag des Buches

Lesung

Emma aus der 6b hat den diesjährigen Vorlesewettbewerb an unserer Schule gewonnen. Gemeinsam mit ihr warten wir auf die Möglichkeit den Bezirksentscheid an unserer Schule ausführen zu dürfen. Dabei werden wir 11 weitere Schulsieger*innen aus den Nachbarschulen zu Gast haben. Umso mehr freuen wir uns, dass Emma sich bereit erklärt hat in eine Kamera zu lesen, ohne ein richtiges Publikum. Sie stellt uns in ihrer Lesung das Buch "Woodwalker, Band 1" von Katja Brandis vor. Seien Sie/sei du ihr Publikum. Beim Klicken auf den Film startet die Lesung. Viel Vergnügen.

Damit Emma ihren verdienten Applaus bekommt, kann man gern eine Mail an schreiben. Wir leiten gern den Applaus an Emma weiter!

Übrigens: Frau Meunier vertraut Emmas Buchtipp und liest bereits im Buch! Meu