Varmt välkommen!

Anfang des Jahres waren Marienthaler Schüler zu Gast in Lycksele, bei unserer schwedischen Partnerschule. Nun gab es ein Wiedersehen mit den schwedischen Freunden in Hamburg. 11 Schüler und zwei Lehrerinnen lernten Hamburg und Umgebung und natürlich den Marienthaler Schultag kennen.
Varmt välkommen!

Schwedenaustausch

Neben Frühlingswetter gab es leider auch richtiges Hamburger "Schietwetter", was den gemeinsamen deutsch-schwedischen Unternehmungen aber keinen Abbruch tat. Herr Locher und Herr Bruhn hatten u.a. einen Besuch in Neuengamme und im Heidepark, grillen auf der Alsterwiese, Schnupperkurse im Hip Hop und bei der Boxschool organisiert. Die erlebnisreiche Zeit ging leider viel zu schnell vorüber, doch die Kontakte bleiben hoffentlich erhalten.Boxschool

Gruppenfoto 2016