70er Jahre Fasching
Faschingsfeier

70er Jahre Fasching

Die Prefects organisieren im Jubiläumsjahr eine Faschingsparty für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6. Gefeiert wird am 21.02.2023 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Entsprechend unserem Gründungsjahr lautet das Motto "70er Jahre".

Liebe Eltern und Schüler*innen der Jahrgänge 5 und 6,

anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläumsjahres möchten wir eine Faschingsparty der besonderen Art mit dem Jahrgang 5 und 6 feiern. Es darf sich kreativ und bunt verkleidet werden nach dem Motto „Die 70er Jahre“. Am Dienstag, den 21.02.23, von 17-20 Uhr wird die Party in unserer Aula stattfinden.

An diesem Abend werden wir gemeinsam tanzen, viele Spiele spielen, essen und gemeinsam Spaß haben. Natürlich findet auch dieses Jahr ein Kostümwettbewerb statt, weshalb wir jeden Gast bitten, ein Kostüm zu tragen oder eine passende Faschingsschminke. Der Eintritt ist frei.

Es sollten nur Schüler*innen des Gymnasiums Marienthal an der Party teilnehmen. Dazu möchten wir an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass keinerlei Waffen erlaubt sind (Pistolen, Laserschwerte usw.). Die Feier wird von uns Prefects veranstaltet und moderiert. Selbstverständlich sind auch Lehrer*innen anwesend und übernehmen die Aufsicht.

Bis dahin! Wir freuen uns auf euch, bringt gute Laune mit!
Eure Prefects :)

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Kreuzen Sie bitte im unteren Bereich an, ob Ihr Kind kommen wird.