K-Abend in blau!

K-ultur, K-önnen K-reativität in blau, um blau zur blauen Stunde - der K-Abend bot ein vielseitiges und anspruchvolles Programm.

Die in blaues Licht getauchte Aula war ausverkauft und die Zuschauer, von denen viele blaue Accessoires oder blaue Kleidung trugen, wurden bestens unterhalten. Ein Traum in blau war das perfekt durchorganisierte Programm, dass neun Theater-, Tanz- und Musikgruppen bot, eine Kunstaustellung und bis hin zu blauen Cockails und blauen Vorhängen reichte. 101 Schülerinnen und Schüler waren involviert, erstmalig nahmen auch Schüler der Max-Schmeling-Stadtteilschule im Rahmen des Campus Marienthals teil. Alle Teilnehmer legten eine tolle Performance ab, ebenso wie die Technik-AG und die Event-AG. Insbesondere die Technik-AG lief zur Höchstform bei der Beleuchtung auf.