Talentshow

Erneut haben sich die Prefects für die Schulgemeinschaft engagiert und eine tolle Veranstaltung organisiert - die Talentshow!
Talentshow

Siegerinnen der Talentshow

Am Gymnasium Marienthal gibt es unzählig viele talentierte Menschen. Die einen Talente wurden schon entdeckt, während andere noch verborgen sind. Und um diese unentdeckten Talente zu finden, haben wir Prefects eine Talentshow für die Klassen 5-8 veranstaltet. Viele Schülerinnen und Schüler haben tolle Showacts in den verschiedensten Bereichen gezeigt, ganz gleich ob im Bereich des Sports mit Turnelementen, oder im künstlerischen Bereich des Tanzens, des Gesangs und der Musik.

Wie es sich für eine Talentshow gehört hatten wir auch eine qualifizierte Jury zusammengestellt, die aus Lehrern und Prefects bestand und die vom Hip Hop Weltmeister, Tanzlehrer und Tanzschulinhaber Timo Bartel unterstützt wurde.

Ein herzliches Dankeschön an alle talentierten Teilnehmer und das Team!

2. Platz 3. Platz

Gruppenbild

 

 

 

 

 

 

 

Text: Angelina, 10d

Fotos: Herr Mohr