K-Abend 2018

Der mit Spannung erwartete K-Abend war wieder ein voller Erfolg. Wer noch einmal in Erinnerung schwelgen möchte oder sich ärgert, weil er einen phantastischen Abend verpasst hat, kann anhand des Berichtes und den Fotos von Herrn Kolfhaus noch einmal ins Schwärmen kommen.
K-Abend 2018

K-Abend 2018

Ein kurzweiliger Kulturabend

„Schade, schon zu Ende...", sagten meine Sitznachbarn, als die Scheinwerfer auf der Bühne erloschen. Sie hatten Lust auf mehr. Aber der Kulturabend, kurz „K-Abend“ genannt, endete am 28.03.2018 nach genau zwei temporeichen Stunden. Der Ablauf war geplant, jedes Details der technischen Finessen bedacht, das Ensemble der Mitwirkenden perfekt instruiert: Schlag auf Schlag, Stück um Stück, passend zum hintersinnigen Motto des kurzweiligen Abends: „Stückwerk“.