Der K-Abend 2017

Am Mittwoch, dem 05. April 2017, gab es ein 120-minütiges Kulturprogramm: Musik, Tanz und Theater. Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 5 bis 12 nahmen – ebenso wie „Die Lehrerband“ und Ehemalige – an diesem schönen Event teil. Wer diese Veranstaltung verpasst hat, kann sich hier an zahlreichen Fotos erfreuen. Vielleicht wecken Sie Ihre Neugierde, so dass Sie im Schuljahr 2017/2018 diese besuchen.

In der Pause erfüllte die Event-AG wieder kulinarische Wünsche im Foyer. Dort wartete eine Kunstausstellung auf das Publikum. Die Werke stammen aus Jg. 11, die Frau Wiebke Wendeling ausgewählt hatte.

Vielen Dank für die vielseitige Unterstützung an Herrn Mohr, Herrn Schädtler, Frau Kinnemann, Frau Treffkorn-Mock und dem gesamten Technik-Team unter der Leitung von Mary und Rico.

Anmerkung der Redaktion: Dank auch an Frau Meunier für die hervorragende Organisation des Abends und die künstlerische Leitung des Theaterstückes.

Fotos: Herr Mohr, Frau Kinnemann
Text: Frau Meunier